Pressemitteilung Nr. 014/2016 vom 28.04.2016

Beratungsangebot der Beauftragten für Chancengleichheit in Braunsbedra

Unter dem Motto „Chancen am Arbeitsmarkt fördern“, können sich am 3. Mai 2016 interessierte Frauen und Männer zum Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ in Braunsbedra beraten lassen, Fragen stellen und sich Anregungen und Tipps holen.

Das Angebot gilt für Bezieherinnen und Bezieher von Grundsicherungsleistungen, die nach einer Arbeitsstelle suchen, einen Wiedereinstieg ins Berufsleben planen und dabei Familie und Beruf unter einen Hut bringen müssen. Die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt des Eigenbetriebes für Arbeit–Jobcenter Saalekreis, Ines Stöbe, berät Interessierte in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr in Braunsbedra in den Räumlichkeiten des Rathauses (Markt 1), Zimmer 122.

Zur besseren Koordinierung der Gespräche ist eine telefonische Anmeldung erwünscht. Sie erreichen Frau Stöbe telefonisch unter 03461/244304 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

„Termine in der Niederlassung des Eigenbetriebes für Arbeit in Merseburg müssen natürlich trotzdem wahrgenommen werden“, informiert Stöbe.

Es wird darum gebeten, dass zu den Beratungsgesprächen der aktuelle Lebenslauf mitgebracht wird.