Pressemitteilung Nr. 019/2016 vom 23.06.2016

Kundencenter erweitert seinen Service

Im Kundencenter des Eigenbetriebes für Arbeit – Jobcenter Saalekreis gab es bisher die Möglichkeit zur Klärung von Anliegen im persönlichen Gespräch oder per Telefon. „Als neuen Service bieten wir jetzt auch den direkten E-Mail Kontakt an. Auf unserer Startseite www.efa-sk.de gibt es den Button Kundencenter. Mittels Kontaktformular können unsere Kunden jetzt auch mit uns auf elektronischem Weg korrespondieren“, informiert Susanne Radau, die zuständige Teamleiterin. „Damit wir schnell auf die eingehende „Post“ reagieren können, ist es wichtig, dass das konkrete Anliegen formuliert und auch die Nummer der Bedarfsgemeinschaft angegeben wird. Beispielsweise für Mitteilungen zu Veränderungen in den persönlichen Verhältnissen oder Terminabsagen, kann dieser Kommunikationsweg ab sofort genutzt werden“, ergänzt Radau.

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