Ihre Anfrage an den Beauftragten für Kundenreaktionsmanagement
Informationen zum Beschwerde- und Ideenmanagement
„Wir wollen unsere Arbeit verbessern, damit Sie mit uns zufrieden sind.“
Als Kundenreaktionsmanagement des Eigenbetriebs für Arbeit – Jobcenter Saalekreis sind wir für Sie da, wenn Sie Anregungen, Verbesserungen und Kritik äußern möchten. Ihre Anliegen sind nicht nur eine Möglichkeit im Einzelfall Hilfe zu leisten oder Überprüfungen zu veranlassen, sondern auch ein Zeichen für Zufriedenheit, Fehlerquellen und Verbesserungsbedarf. Sie helfen uns damit, einen noch besseren Service anzubieten. Schildern Sie uns Ihr Problem, wir werden gemeinsam mit Ihnen und Ihrem zuständigen Ansprechpartner im Jobcenter eine Lösung finden.
Wir sind für Sie da. Sprechen Sie uns an.
- Gern vereinbaren wir dazu einen Termin mit Ihnen.
ODER
- Sie teilen uns Ihr Anliegen telefonisch mit.
ODER
- Sie nutzen unser Kontaktformular.
So erreichen Sie uns:
Frau Burkhardt
Kundenreaktionsmanagement
Telefon: 03461 / 244-164
Fax: 03461 / 244-44110
eMail:
Anschrift:
Eigenbetrieb für Arbeit – Jobcenter Saalekreis
Kundenreaktionsmanagement
Geusaer Str. 81e
06217 Merseburg